Der zweite Wurf führte zum Erfolg
Am 1. November 2022 hat Manfred Kirschke, nachdem er am See die Nistkästen repariert und saubergemacht hat, noch ein paar Würfe mit der Spinnangel machen wollen.
Der zweite Wurf hatte es dann in sich.
Ein 16-pfünder hatte seinen Kunstköder genommen. Der Hecht hatte eine Länge von 97 cm.


Manfred Kirschke fängt einen 82 cm langen Hecht
Manfred Kirschke fing am 4. Oktober 2022 diesen 82 cm und 8 Pfund schweren Hecht in der Hunte bei Westrittrum. Bereits beim Raubfischangeln der Erwachsenen ein paar Tage zuvor, hatte Manfred zweimal Bekanntschaft mit Herrn Esox gemacht.
Ein späterer Versuch hat sich dann gelohnt.
Petri Heil

Denis Bruns fängt eine große Meerforelle.
Am 6. Oktober 2022 konnte Denis Bruns einen Ausnahmefisch überlisten.
In unserem Vereinsgebiet der Hunte hat er eine Meerforelle mit einem Gewicht von 3850 Gramm und eine Länge von 70 cm gefangen.


Anton Bokeloh fängt zwei große Fische.
Am 26. Juni 2022 hat Anton Bokeloh eine Barbe von 70 cm Länge und 6000 Gramm auf einen Bleikopfspinner gefangen in der Hunte. Nicht Quergehakt, sondern gebissen.
Des Weiteren:
Am 4. Juli 2022 hat Anton Bokeloh einen Karpfen im Teich Moorbeck gefangen auf einen Bleikopfspinner 6 Gramm an der Barschrute. Nicht quergehakt, sondern gebissen. Gewicht 7400 Gramm und 65 cm lang.
Zwei wie ich finde unglaubliche Glücksfänge wo keiner von beiden Zielfisch war und natürlich beides große schöne Exemplare.


Berthold Buchtmann fängt einen 74 cm langen Aal.
Berthold Buchtmann fing diesen Aal am 24. Juni 2022 in der Hunte um 2:45 Uhr. Die Ausdauer hat sich gelohnt. Der Fisch hatte eine Länge von 74 cm und wog 850 Gramm.


Manfred Kirschke fängt am 30. Mai 2022 ein Hecht.
Manfred Kirschke konnte am 30. Mai 2022 diesen 81 cm langen Hecht in der Hunte bei Sannum auf einen Spinner fangen. Das Gewicht betrug 3100 Gramm.


Ein schöner großer Fang in der Hunte.
Andreas Müller konnte am 24. Mai 2022 diese schöne Barbe fangen.
Die Barbe war 78 cm lang und wog 5000 Gramm.
Sie wurde in der Hunte gefangen.


Für Luca Goltz war Freitag der 13. Mai 2022 ein Glückstag. Nachdem er schon einen schönen Döbel fangen konnte, überlistete er einen kapitalen Aland von 50 cm. Der Fisch wog vier Pfund und wurde in der Hunte auf Schwimmbrot gefangen.




Der dritte große Fang im Angelsee Sandtange.
Christian Abel fängt am 5. Mai 2022 diesen schönen Schuppenkarpfen im Angelsee Sandtange. Sein Gewicht 9000 Gramm und 70 cm lang.


Der zweite große Fang im Angelsee Sandtange.
Sergej Luft fängt am 15. April 2022 diesen schönen Schuppenkarpfen im Angelsee Sandtange. Sein Gewicht 10500 Gramm und 86 cm lang


Der erste große Fang im Angelsee Sandtange.

Christian Abel fängt am 28. März 2022 diesen schönen Schuppenkarpfen im Angelsee Sandtange. Sein Gewicht 8000 Gramm und 76 cm lang.