Anangeln der Erwachsenen am 28. April 2024

Am 28. April 2024 fand unser erstes Vereinsangeln statt. Elf Angler nahmen am Anangeln 2024, welches erstmals am Vormittag stattfand, teil.
Pünktlich um 6 Uhr gab unser Vorsitzender Lutz Thalheim den Startschuss. Da die Nachwirkungen des langen Hochwassers in der Hunte immer noch ersichtlich waren, konnten die Angler die Huntestrecke im gesamten Vereinsgebiet befischen.
17 Fische mit einem Gesamtgewicht von 6577 Gramm wurden zur Waage gebracht.
Den schwersten Fisch des Tages fing Frank Hülsemann. Frank konnte einen Schuppenkarpfen von 1230 Gramm überlisten. Insgesamt fing er sechs Fische mit einem Gewicht von 1806 Gramm.
Unser 2. Vorsitzender Tim Kotara fing drei Fische mit einem Gewicht von 1800 Gramm. Darunter eine schöne Brasse mit 1032 Gramm. Dicht am Tagessieg war Erhard Zimmermann. Er fing eine Brasse von 1160 Gramm. Insgesamt fing er zwei Fische mit 1460 Gramm. Den vierten Platz belegte Lutz Thalheim. Er fing drei Fische mit einem Gesamtgewicht von 1106 Gramm. Christian Frese wurde Fünfter mit 235 Gramm.