2. Wertungsangeln der Jugend am 25.06.2022


Am 25. Juni 2022 fand das 2. Wertungsangeln der Jugendgruppe statt.
Geangelt wurde in der Hunte im Bereich Glaner Braut. Bei bestem Wetter wurde richtig gut gefangen. Insgesamt fingen die Jugendlichen 30 Stück Fisch mit einem Gewicht von fast 7 Kg.
Justin Paustian fing allein 16 Fische mit einem Gewicht von 3420 Gramm. Er hatte somit auch das meiste Gesamtgewicht.
Jannik Muhle fing 7 Fische mit einem Gewicht von 2247 Gramm und Oskar Thies fing 5 Fische mit einem Gewicht von 1078 Gramm.
Die „Drei“ machten es also unter sich aus! Der Tagessieger wird derjenige, der den schwersten Fisch des Tages fängt.
Es wurden schöne große Brassen gefangen. Es war eine ganz enge Kiste.
Die schwerste Brasse wog 1629 Gramm und wurde von Jannik gefangen. Justins schwerster Fisch wog 1538 Gramm und war nur wenige Gramm leichter.
Somit erhielt Jannik den „goldenen Pokal“ vor Justin und Oskar.